Choupette wurde Opfer eines Angriffs.
Auch die Katze von Modezar Karl Lagerfeld ist nicht vor Hackerangriffen gefreit. „ACHTUNG! Jemand hat mein Instagram gehackt und das Passwort geändert. Hat jemand einen Kontakt bei Instagram, den er moi schicken kann? Merci!“, twitterte Ashley Tschudin. Sie betreut Choupettes Instagram- und Twitter-Accounts.
Mittlerweile ist aber glücklicherweise alles wieder in Ordnung. Zuletzt schrieb sie mit einem küssenden Katzen-Emoji: „Am Ende wird alles gut, meine Lieben!“ Tatsächlich hat der Hacker keinen größeren Schaden angerichtet und keine Posts im Namen von Choupette verschickt. Nichtsdestotrotz hat der Angriff seine Spuren hinterlassen. „Choupette war zutiefst bestürzt“, betonte Tschudin gegenüber dem ‚W Magazine‘. „Gibt es überhaupt Dinge, die wirklich passieren, wenn sie nicht auf Instagram geteilt werden? Ohne photographische Beweise ist es, als sei ihre ganze Woche nur Einbildung gewesen.“
Denn genau wie der Modeschöpfer selbst ist auch Choupette ein Mega-Star. Sie hat 51.000 Follower bei Twitter, auf Instagram sind es sogar 96.000. Man habe jedoch aus dem Zwischenfall gelernt, wie Tschudin weiter erklärte: „Ich konnte mich eine Woche nicht einloggen und das Passwort wurde geändert. Durch diese Erfahrung habe ich gelernt, wie wichtig das zweistufige Authentifizierungssystem ist. Es ist es nicht wert, so viel harte Arbeit zu verlieren.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.