Harald Glööckler erklärt, warum er sich so für Kinder einsetzt.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Stars. Lifesytle. Entertainment.
Harald Glööckler erklärt, warum er sich so für Kinder einsetzt.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
von TIKonline.de
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Hallo Herr Glööckler. Ich sehe nicht sehr viel fern,-aber ihre Sendung verpasse ich nicht.Meine Kindheit war leider der ihren sehr gleich.Ich bewundere,-was Sie und ihr Partner trotz allem geschafft haben.Ich setze mich für Kinder und Tiere ein und kämpfe für Menschen,-denen nicht soviel Talent,-Glück oder Zielstrebigkeit mit in die Wiege gelegt worden ist. Auch kämpfe ich für missbrauchte Kinder-Seelen,-denn ich weiss,-wie lange diese Narben bleiben. Immer eigentlich. Nun kämpfe ich gegen meine eigene Tochter,…..die ihr Kind „benutzt“,-meine Enkeltochter 4 Jahre alt. Als ich heute hörte,-dass Sie Botschafter des Kinderhilfswerkes sind,-bitte ich Sie mir jemanden zu benennen,-der den Mut und die Courage besitzt,-einer alleine Sorge-und Aufenthalts berechtigten Mutter das Kind entzieht und KEINE Angst vor einer schlechten Presse hat,-so wie leider viele Institutionen hier in Köln,-weil es nicht in das Bild passt,-was man nach außen hin vermitteln möchte. Ich versprach diesem 4 Jahre altem Kind,-dass es nie mehr so etwas Furchtbares erleben müsse,-auch wenn es sich dabei gegen meine eigene Tochter und deren Partner richtete. Ich konnte dieses Versprechen NICHT halten,-aufgrund einer vom Jugendamt Köln eingeleiteten Konsequenz zum NACHTEIL dieses KINDES.Ich behaupte,-dass viele Verbrechen,-gerade an Kindern im Vorfeld auszuschließen wären,-wenn man sich seitens der zuständigen Stellen mehr Zeit zur Klärung nehmen würde,-anstatt NUR nach Sorgeberechtigung zu entscheiden. Ich ergreife jeden Strohhalm um Mia Ciara zu helfen,-denn Kinder sind unsere ZUKUNFT,-aber man muss das,-was man ihnen verspricht halten. Sie brauchen dieses Vertrauen. Bitte entschuldigen Sie meine Offenheit.Ihnen und ihrer kleinen Familie wünsche ich von Herzen weiterhin Glück und Erfolg. Sollte ihr „Kind“ nochmals Probleme mit der Verdauung haben,-geben Sie ihm Perenterol,-auch für Baby`s geeignet. Es gibt nichts Besseres Herr Glööckler.Vielen Dank und vielleicht in der Hoffnung auf eine Kontakt-Adresse.
Liebe Grüsse Angela Albrecht
an angela albrecht….
es ist eine frechheit was sie hier behaupten,dem kind geht es super sie ist glücklich und gesund.
nur weil ihre tochter ihr eigenes leben,leben möchte kann man sie nicht so verurteilen.
sie haben das schon mit ihrer mittleren tochter und ihren kindern gemacht und die haben sie auch verloren und das selbe passiert jetzt mit ihrer eltesten tochter und ihrem kind.
es ikst nicht richtig das sie versuchen sie mit allen mitteln vertig zu machen die kleine muss endlich zu ruhe kommen,sie musste jetzt artzt untersuchungen über sich ergehen lassen,fragen beantworten und das nur wegen ihnen. und sie hören einfach nicht auf.
verstehen sie doch einfach das ihre kinder glücklich sind ohne sie….
die kleine musste wegen ihnen jetztv einen policei einsatz über sich ergehen lassen,sie konnte kaum schlafen und war totel vertig weil sie das kind nicht ihn ruhe lassen. bitte hören sie endlich auf.
manche menschen machen mir angst O_o