Lindsay Lohan:
Macht sich nackig


Lindsay Lohan soll angeblich einen Vertrag mit einem Fotografen unterschrieben haben, wonach sie für einen neuen Bildband die Hüllen fallen lassen wird.

Die skandalgeplagte Blondine soll angeblich einen Vertrag in Höhe von 2,3 Millionen Euro unterschrieben haben, den ihr der amerikanische Fotograf Terry Richardson angeboten haben soll. Berichten zufolge wird die 24-Jährige für den Star-Fotografen gemeinsam mit Ex-Freund James Franco die Hüllen für ein neues Buch fallen lassen, in dem „kompletter Nudismus“ und „grafische“ Fotografien enthalten sein werden.

Ein Insider berichtet dem ‚Daily Mirror‘: „Lindsay hat Probleme damit, in Hollywood wieder Fuß zu fassen. Sie ist gebrandmarkt, sodass niemand mit ihr arbeiten möchte, aber sie hat fest vor, das zu ändern – und mit dem fotografischen Buch wird sie damit anfangen. Terry Richardson hat Lindsay und James überredet, mitzumachen. Er hat ihnen versichert, dass es provokativ, aber geschmackvoll sein wird. Es wird viel Nacktheit geben – manches davon wird grafisch sein und die Fantasie anregen – aber es wird ein Buch sein, das ein wirkliches Statement abgibt. Natürlich wird es mit Madonnas ‚Sex‘-Buch von 1992 verglichen werden. Aber James und Lindsay sind davon überzeugt, dass ihres mehr Klasse haben wird.“

Die Schauspielerin, die sich momentan wegen Diebstahls vor Gericht verantworten muss, tut derweil alles, um ihrer Karriere neuen Schwung zu verleihen. Wie der Insider weiter berichtet, wird die ‚Girls Club – Vorsicht bissig!‘-Darstellerin, die derzeit noch auf Bewährung ist, nachdem sie 2007 für Trunkenheit am Steuer verurteilt wurde, im April dem US-amerikanischen TV-Moderator David Letterman in dessen Show ein allumfassendes Interview geben. „Lindsay will, dass mehr Menschen ihr wahres Ich sehen, nicht die betrunkene, außer Kontrolle geratene Karikatur, zu der sie geworden ist“, fügt der Nahestehende hinzu.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Christian Alexander Tietgen says:

    Endlich!

Speak Your Mind