Madonna:
Bekommt Konkurrenz von James Franco

Traditionell feiern alle Gewinner, Nominierten und Laudatoren nach der Veranstaltung auf dem Academy Award Governors‘ Ball im Kodak Centre in Los Angeles. Danach ziehen die meisten Gäste weiter zum alljährlichen Vanity Fair Oscar-Fest in den Sunset Towers.

Für diejenigen, die dann immer noch nicht genug gefeiert haben, stellt Sängerin Madonna seit einigen Jahren dann noch im Zuhause ihres Managers Guy Oseary ein Festzelt zur Verfügung, in dem sich dann munter weiter amüsiert werden kann.

In diesem Jahr bekommt die Queen of Pop allerdings Konkurrenz von James Franco, der die Verleihung nicht nur moderiert, sondern ebenfalls zu einem eigenen Fest einlädt. Laut ‚Daily Mail‘ sollen einige Berühmtheiten bereits ihr Kommen zu Francos Party angekündigt haben und das, obwohl die 52-Jährige nicht nur die DJs Paul Oakenfold und Zen Freeman engagiert hat, sondern auch unter dem Motto ‚Royal‘ in Anlehnung an den Erfolg von ‚The King’s Speech‘ feiert.

Ein Insider erklärt: „Franco ist so unglaublich cool, dass viele Leute, die eigentlich zu Madge gegangen wären, nun wahrscheinlich zum Governors Ball, zu Vanity Fair und dann zu James‘ Party gehen werden, weil sie alle ziemlich nah beieinander liegen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind