Dschungel-König Peer Kusmagk hat auch nach den Ekel-Prüfungen im Dschungel vom Tierreich noch nicht die Nase voll – und wünscht sich deshalb einen Hund.
Der ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!‘-Gewinner möchte sein Leben mit einem tierischen Freund teilen und hat deshalb beschlossen, sich einen Hund zuzulegen. Der TV-Star weiß, dass diese Entscheidung weite Auswirkungen auf sein Leben haben wird und will sich deshalb den Rat von VOX-Hundeprofi Martin Rütter holen.
Schon bei der Frage, welche Rasse es sein soll, tut sich Kusmagk schwer. „Diese Entscheidung wird maßgeblich mein Leben beeinflussen, dessen bin ich mir bewusst – ein bisschen wie im Thailandurlaub, wenn man sich eine Frau aussucht!“, scherzt der 35-Jährige.
Ab Samstag, 26. Februar, wird sich Kusmagk also gemeinsam mit dem ‚V.I.P- Hundeprofi‘ auf die Suche nach dem geeigneten vierbeinigen Freund fürs Leben machen, hat sich vorab aber schon im Internet informiert. „Es gibt genug Hunde, die im Tierheim auf ein artgerechtes Leben warten“, meint er und freut sich schon auf die Bekanntschaft mit Jagdhund Murphy und den auf alkoholisierte Menschen aggressiv reagierenden Thommy. Kusmagk, der selbst ein Restaurant führt, freut sich: „Da ist ja ein Top-Kneipenhund!“
Neben Peer Kusmagk werden am Samstag ab 19:10 Uhr auch Sonja Zietlow und Jana Ina Zarrella ihren Hunde-Fragen auf den Grund gehen.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.