Peaches Geldof erklärt, dass sie sich finanziell nicht von ihrem Vater Bob Geldof unterstützen lässt, sondern sich ihr Geld selbst erarbeitet.
Die 21-jährige Tochter von Rockstar Bob Geldof, die unter anderem im Fernsehen und als Model arbeitet, beteuert, dass sie sich nicht finanziell von ihrem Vater unterstützen lässt, sondern ihr eigenes Geld verdient.
„Papa war nie die Art von Mensch, die mir wie manch andere Leute Almosen gegeben haben“, verrät das It-Girl. „Ich musste mir das erarbeiten.“ Weiter stellt sie klar, dass ihr Vater generell nicht spendierfreudig sei.
„Er ist das komplette Gegenteil, wegen seiner irischen Kindheit. Er will, dass wir den Wert des Geldes und so weiter zu schätzen lernen. Aber ich liebe ihn dafür, weil ich Leute aus Schulzeiten oder aus wohlhabenden Familien kenne, die ein trauriges Leben führen, weil sie so viel Geld haben. Liebe kann man nicht kaufen“, so Peaches, die außerdem die zwei Schwestern Pixie und Fifi Trixibelle hat.
Auch von ihren Lovern erwartet das Starlet, das momentan mit dem SCUM-Rocker Thomas Cohen liiert ist, keinerlei finanzielle Unterstützung. „Die Männer in meinem Leben sind immer hungernde Künstler“, gesteht sie im Interview mit dem englischen ‚heat‘-Magazin. „Ich war niemals mit jemandem aufgrund seines Geldes zusammen.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.