Cameron Diaz gibt zu, dass sie sich in Hotelzimmern gerne Erwachsenenfilme ansieht.
Die Schauspielerin, die gerade mit dem Baseball-Spieler Alex Rodriguez zusammen ist, guckt sich in Hotelzimmern gerne Sex-Filme an und ist froh über die Diskretion der Mitarbeiter, da deshalb niemand sehen kann, dass sie dafür bezahlt hat.
„Ich liebe Porno“, gesteht sie. „Wissen Sie, was ich an Hotels liebe? Wie diskret sie sind. Ich liebe es, dass sie einem immer dieses kleine Ding unten geben – ‚Ihr Zimmer wird genau belastet wie jedes andere Zimmer, es werden keine Titel verwendet.‘ Das ist toll.“
Nicht zum ersten Mal äußerst sich die 38-Jährige, die zuvor mit Justin Timberlake und Matt Dillon zusammen war, zu ihrer Liebe zum Matratzensport. Im letzten Jahr gut gab sie zu, dass sie „für einen Schwanz“ immer auf Reisen gehen würde, weil ihr Lebensstil dies verlange.
„Ich kann gar nicht mehr zählen, wie oft ich aus Liebe schon ins Flugzeug gestiegen bin. Es ist in diesem Business nicht unüblich – mein Lebensstil verlangt das. Für einen Schwanz gehe ich immer auf Reisen. Man muss da hin, wo er ist.“
Diaz verriet auch, dass sie sich zu „primitiven“ Männern hingezogen fühlt und gerne über die Schulter eines Mannes „geworfen“ wird. „Ich bin auf einem tierischen Level primitiv, auf die Art: ‚Hau mir eine über den Kopf und wirf mich über deine Schulter. Du Mann, ich Frau.‘ Nicht jeder hat die richtige Art von Primitivität für mich. Ich liebe Körperkontakt. Ich muss meinen Lover anfassen, immer. Da gibt es keine Wahl.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Irgendwann hatte sie auch mal was über Filme zu berichten. Jetzt quatscht sie nur noch übers vögeln.