Amy Winehouse:
Schwingt das Tanzbein


Amy Winehouse hat einen privaten Tanz-Lehrer engagiert, der sie in die Geheimnisse des Ballett-Tanzens einweihen soll.

Die 27-jährige Sängerin hat angeblich einen privaten Tanz-Lehrer engagiert, der ihr in ihrem Hause im Norden Londons Privatstunden im Ballett geben soll. Ein Insider berichtet: „Amy hat angefangen, zuhause Ballettstunden zu nehmen und es macht ihr wirklich Spaß! Sie will fit werden und gelenkiger, ohne jedoch zu muskulös zu werden. Sie mag auch wirklich Kick-Boxen, aber sie liebt den Glamour, den Ballett verströmt.“

Die ‚Rehab‘-Performerin, die in der Vergangenheit mit schweren Drogenproblemen zu kämpfen hatte, hatte gelobt, wieder in Form zu kommen, ehe sie auf die Bühne zurückkehrt. Dafür hat sie in ihrem neuen Haus sogar ein Studio eingerichtet und Fitnessgeräte aufgebaut.

„Als sie dort einzog, schwor sie, sie würde ihren Lebensstil umkrempeln – das ist einer der Gründe, warum sie ihr eigenes Fitnessstudio hat einbauen lassen“, erklärt der Nahestehende der ‚Sun‘ weiter. „Sie will fit sein und gut aussehen, wenn sie gegen Ende des Jahres ihr Comeback macht.“

Winehouse hat schon verschiedene Sportarten ausprobiert, um von Drogen fernzubleiben. Im letzten Jahr hatte sie es mit Golf versucht. Damals hatte ein Freund berichtet: „Sie hat neun Löcher gespielt und es hat ihr Spaß gemacht, sie hat einen natürlichen Schlag. Jetzt will Amy richtig mit dem Golfspielen anfangen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. schnippschnapp says:

    albern! die kann doch kaum stehn bei den ganzen drogen die die sich reihaut

Speak Your Mind