Owen Wilson ist ganz hingerissen von seinem neugeborenen Sohn Robert Ford und verrät, dass dieser ihm überall die Schau stiehlt.
Der 42-jährige Schauspieler wurde vor sechs Wochen Vater des kleinen Robert Ford, den er nur bei seinem zweiten Namen nennt, und kam nun bei einem TV-Interview gar nicht mehr aus dem Schwärmen heraus.
„Er ist so süß; er stiehlt jedem die Schau, wo auch immer er hin kommt“, enthüllt der frischgebackene Papa im Gespräch mit dem US-Talkshow-Moderator Jay Leno und sagt seinem Sprössling sogar schon eine Karriere im Filmgeschäft voraus: „Er ist wie Steve McQueen in ‚Die glorreichen Sieben‘, wo er keinen Dialog hatte – man hielt im einfach die Kamera ins Gesicht und er war der Herr der Szene. Ich glaube, Ford geht in dieselbe Richtung.“
Obwohl er sein Leben als Vater genießt, gesteht Wilson, dass er unter dem Schlafentzug, den ein Säugling mit sich bringt, leidet. „Jeder Ort wird auf einmal zum potenziellen Ort für ein Nickerchen“, gibt der blonde Star preis. „Man nimmt jede Gelegenheit wahr, um Schlaf nachzuholen.“
Dass er und seine Freundin Jade Duell Eltern werden würden, hatte der US-Darsteller vor der Geburt, für die sie sich nach Hawaii begaben, lange geheim gehalten. Nur Tage bevor der Nachwuchs zur Welt kam, ließ er durch einen Pressesprecher ankündigen, dass sie ein Kind erwarteten.
Freunden zufolge soll Wilson sich vorfreudig auf den Familienzuwachs vorbereitet und zahlreiche Schwangerschaftsbücher und Literatur zur Kindererziehung gelesen haben. „Er freut sich total darauf und stellt viele Fragen, um sicherzugehen, dass er bei jedem Schritt genau weiß, was vor sich geht“, verriet ein Nahestehender dazu.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.