Ashton Kutcher:
Geisterjäger?


Ashton Kutcher könnte möglicherweise eine Rolle im dritten Teil von ‚Ghostbusters‘ übernehmen.

Diese Möglichkeit sieht zumindest Regisseur Ivan Reitman, der mit dem Schauspieler bereits an der Komödie ‚Freundschaft plus‘ gearbeitet hat. Denn als er gefragt wird, ob der 33-Jährige in dem Projekt involviert sein wird, antwortete er, dass dies „absolute möglich“ sein könnte.

Er bestätigte außerdem, dass Bill Murray, der in den ersten beiden Teilen der Fantasy-Komödie die Rolle des Dr. Peter Venkman spielte, das Drehbuch für den dritten Teil gesehen, allerdings noch keine endgültige Entscheidung getroffen habe.

„Er hat es gesehen und wir warten darauf, etwas zu hören. Daumen drücken“, erklärt er gegenüber ‚Digital Spy‘.

Murray selbst verriet dem Radiomoderator Howard Stern, dass er das Drehbuch noch nicht genau durchgelesen habe, da dies für ihn im Moment nicht an erster Stelle stehe. „Ich schätze, ich bin das Problem. Erst war ich eine Bereicherung, jetzt bin ich ein Problem. Irgendwo gibt es ein Drehbuch, aber ich habe es noch nicht gelesen“, gibt er zu. „Es steht bei mir nicht an erster Stelle, also denke ich nicht daran. Das Studio wird alle zehn Jahre enthusiastisch. Was die wirklich machen wollen, ist es, die Reihe wieder aufleben zu lassen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind