Colin Firth:
Königlicher Burger?


Colin Firth darf einen Burger nach seinem Geschmack entwerfen, sollte er am kommenden Sonntag den Academy Award für den besten Hauptdarsteller mit nach Hause nehmen.

Ein Pressesprecher der Restaurant-Kette erklärt: „Wir bieten unserer Oscar-Hoffnung die Chance, seinen eigenen BK-Klassiker zu krönen. Sollte Colin die begehrte Oscar-Statuette zurück nach Großbritannien bringen, werden wir ihn einladen, sich mit unseren Köchen zusammenzutun und zur Feier einen einzigartigen Burger, der seinen Namen tragen wird, zu kreieren.“

Bei Firth dürfte dieses Angebot auf Begeisterung stoßen, denn vor Kurzem enthüllte er seine Leidenschaft für Fast Food und erklärte, dass er einen möglichen Oscar-Sieg am liebsten gemeinsam mit seiner Academy Award-gekrönten Kollegin Helen Mirren in einem Schnellimbiss feiern würde.

„Ich hoffe, dass wir zu In-N-Out Burger gehen können“, verriet der 51-Jährige. „Ich habe gehört, dass Helen eine Vorliebe dafür hat. Sie ist dort nach den Oscars hingegangen.“

Die Chance auf seinen eigenen Burger King-Snack ist derweil jedoch nicht die einzige Ehre, die Firth zuteil wurde, denn vor Kurzem wurde er auch in Lego-Bausteinen verewigt. Obwohl ihm der Gewinn bei der prestigeträchtigen Preisverleihung noch nicht sicher ist, hat das Spielzeug-Unternehmen dem Filmdarsteller bereits eine Figur, die stolz den Oscar in den Händen hält, gewidmet.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. wenn das jetzt nicht klappt, ist der Colin bestimmt ganz enttäuscht.

Speak Your Mind