Christina Applegate verrät, dass ihre Tochter Sadie Grace ihr neues Selbstbewusstsein hinsichtlich ihres Körpers geschenkt hat.
Die 39-jährige Schauspielerin und ihr Verlobter Martyn LeNoble wurden am 27. Januar Eltern der kleinen Sadie Grace. Nachdem die Star-Blondine sich einer doppelten Mastektomie unterziehen musste, als man 2008 Brustkrebs bei ihr feststellte, verrät sie nun, dass sie kurz nach der Geburt nicht zögerte, ihre Brust zu entblößen, um ihren Nachwuchs an sich zu schmiegen.
„Ich ließ meinen Kittel fallen, was ich normalerweise nicht machen würde“, berichtet sie von dem Moment, in dem sie ihre Tochter zum ersten Mal in die Arme nahm. „Dieser Teil meines Körpers ist sehr privat für mich – ein wirklich privater Teil. Ein Teil, zu dem ich kein gutes Verhältnis habe. Aber als Sadie aus mir herauskam, riss ich den Kittel einfach von mir“, so Applegate, der die Anwesenheit zahlreicher Ärzte und Hebammen in dem Augenblick nichts ausmachte.
Die Geburt selbst war derweil kein ganz so leichtes Unterfangen, wie die ‚Samantha Who?‘-Darstellerin gesteht. So lag sie nicht nur 18 Stunden in den Wehen, sondern hatte außerdem Probleme mit der Epiduralanästhesie.
„Ich mochte das gar nicht. Ich mochte das Gefühl der Betäubung nicht“, erklärt sie im Interview mit der US-Talkshowmoderatorin Ellen DeGeneres. „Das fand ich Angst einflößend. Es wurde mir zu viel, also brachen wir das ab und entschieden uns, es so durchzuziehen, mit dem ganzen Schmerz.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.