Tim Mälzer konnte nicht damit umgehen, dass innerhalb seiner Clique fremdgegangen wurde und beendete daraufhin seine Freundschaft.
Der TV-Koch berichtet im Interview mit dem Frauenmagazin ‚freundin‘, dass er einmal Freundschaften beenden musste, weil er nicht mit einem Seitensprung innerhalb seines Freundeskreises klarkam.
„Ich hab mal mit einer Clique gebrochen, weil da intern im Freundeskreis fremdgegangen wurde“, erinnert er sich. „Da hat man dem anderen auf eine Art und Weise Schmerz zugefügt, das konnte ich nicht mit ansehen. Da habe ich gesagt: Danke, ohne mich.“
Wenn es um seine Finanzen geht ist der 40-Jährige weniger streng mit sich, denn die habe er nicht immer im Blick. Sollte ein Freund ihn um Geld betrügen würde, würde er dies gar nicht mitbekommen.
„Aber meine Freundschaft geht ja so weit, das ich denke: Wenn er mir Geld wegnimmt – was ja nicht passieren wird -, dann wird er schon einen Grund haben“, meint er und fügt hinzu: „Was weg ist, ist weg. Du kannst 100.000 Euro verdienen, aber wenn du frustriert bist, dann macht das alles überhaupt keinen Sinn. Das Wesentliche ist doch, dass man Spaß hat und stolz auf sich ist.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.