Kylie Minogue gesteht, dass sie eine Adoption oder die Hilfe einer Leihmutter nicht ausschließt, um ihren Traum vom Mutterglück zu erfüllen.
Die 42-jährige Sängerin, die seit drei Jahren glücklich mit dem spanischen Model Andres Velencoso liiert ist, träumt schon seit längerem davon, Mutter zu werden, glaubt jedoch, aufgrund der Folgen ihrer Krebserkrankung, die sie vor einigen Jahren besiegte, nicht mehr imstande zu sein, schwanger zu werden.
Auf die Frage, ob sie eine Adoption oder Leihmutterschaft in Betracht zieht, antwortet die blonde Pop-Ikone dem englischen ‚Grazia‘-Magazin: „Ich denke darüber nach und würde diese Optionen auf keinen Fall ausschließen, weil mir Kinder und Familie sehr wichtig sind. Das schwebt mir schon vor.“
Ihre Zweifel, dass sie keine leiblichen Kinder in die Welt setzen wird, hat Minogue derweil schon in der Vergangenheit preisgegeben. Dazu verriet sie bereits: „Ich bin in Babylaune, aber ich muss realistisch bleiben und akzeptieren, dass ich nicht weiß, ob ich – nach allem, was ich durchgemacht habe – dazu in der Lage sein werde, Kinder zu kriegen“, enthüllte die blonde Australierin, bei der 2005 Brustkrebs festgestellt worden war. „Ich wünsche es mir von ganzem Herzen, aber ich glaube nicht, dass es wahr werden wird.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.