Kevin Costner soll angeblich die erste Wahl für die Rolle von Clark Kents Adoptiv-Vater Jonathan Kent in ‚Superman: Man of Steel‘ sein.
Der Schauspieler soll angeblich die erste Wahl von Regisseur Zack Snyder und Produzent Christopher Nolan für die Rolle des Jonathan Kent, dem Adoptiv-Vater von Clark Kent, in ‚Superman: Man of Steel‘ sein.
Momentan arbeitet Costner an dem Projekt ‚A Little War Of Their Own‘ und Ende des Jahres wird er in ‚Learning Italian‘ mitspielen.
Nach vielen Überlegungen wurde letzten Monat endlich bekanntgegeben, dass der britische Schauspieler Henry Cavill die Hauptrolle als Superman übernehmen wird. In einem Statement, teilte der 27-Jährige, der damit in die Fußstapfen von Brandon Routh und Christopher Reeve tritt, mit: „In der Ruhmeshalle der Superhelden ist Superman der bekannteste und verehrteste Charakter aller Zeiten und ich fühle mich geehrt, Teil seiner Rückkehr auf die große Leinwand zu sein.“
Ein Executive von Warner Brothers, dem Studio, das den Film produzieren wird, äußerte sich dazu: „Er hat eine unglaubliche Ausstrahlung. Er sieht nicht zu sehr wie Reeve und Routh aus, aber er ist groß und stark und hat einen modernen Touch. Wir versuchen, Superman so zeitgemäß wie möglich zu machen.“
‚Superman: Man of Steel‘ soll im Dezember 2012 in die Kinos kommen.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.