Der Schauspieler, der mit seinen Party-Exzessen und Drogen-Eskapaden in letzter Zeit häufig für Negativ-Schlagzeilen sorgte, hat ein Bedürfnis nach familiärer Nähe entwickelt.
Gemeinsam mit Brooke Mueller hat er die 22 Monate alten Zwillinge Bob und Max und mit Denise Richards die Töchter Sam (6) und Lola (5) – jetzt wünscht er sich, dass beide seiner Ex-Frauen mit den Kindern in seine Nachbarschaft in L.A. ziehen, damit sich auch die Kinder besser kennenlernen können.
Wie die Klatsch-Webseite ‚TMZ‘ berichtet, soll sich Sheens Immobilienmakler bereits nach geeigneten Objekten umschauen und es heißt, der Star – der aus einer früheren Beziehung mit Paula Profit außerdem die 26-jährige Tochter Cassandra hat – sei bereit, alle anfallenden Kosten zu übernehmen, wenn er dadurch mehr Zeit mit seinen Kindern verbringen könnte.
Mit Mueller hat er diesen Monat erst eine Scheidungsvereinbarung getroffen, nachdem sich die beiden – die am 30. Mai 2008 geheiratet hatten – getrennt hatten, da Sheen am Weihnachtstag 2009, dem 25. Dezember, ausfällig und gewalttätig geworden war. Die Scheidung wird allerdings erst im Mai endgültig sein.
Richards hat derweil verkündet, dass Sheens Verhalten sie nicht verwundere, es ihr jedoch Probleme bereite, die Situation ihren beiden Töchtern zu erklären. „Es überrascht mich nicht. Ich meine, es ist Charlies Lebensstil“, erklärte sie.
„Er hält damit nicht hinterm Berg. Und das ist es eben. Es ist eine Situation, mit der man nur sehr schwer umgehen kann. Es gibt Zeiten, in denen sein Leben schillernder, öffentlicher ist als das der meisten Menschen und wenn seine Kinder älter werden, ist das eine schwierige Sache. Ich weiß nicht, wie viel sie schon verstehen. Sie kennen manche dieser Dinge nicht. Deshalb tue ich das Beste, was ich kann, und das ist nicht leicht.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.