Glenn Close soll die Sängerin Susan Boyle in einem Film über deren Aufstieg zum weltweiten Star darstellen.
Die Schauspielerin hat angeblich zugesagt, die schottische Sängerin in einem Film über ihr Leben darzustellen. In der Biografie soll ihr Aufstieg zu weltweitem Ruhm gezeigt werden, angefangen bei ihrer Teilnahme an der Castingshow ‚Britain’s Got Talent‘ über ihr Interview mit Oprah Winfrey bis hin zu ihrem Auftritt für den Papst.
„Der Film geht, jetzt da die Hauptrolle geklärt ist, mit Volldampf los“, berichtet ein Insider der ‚Sun‘. „Es war von Anfang an eine schwierige Aufgabe, die Besetzung festzulegen. Susans unglaubliche Geschichte ist weltweit so bekannt, dass der Film einfach gut ankommen muss. Glenn hat in der Vergangenheit einige imposante Frauen gespielt, darunter Alex Forrest, die in ‚Eine verhängnisvolle Affäre‘ ein Kaninchen kocht. Aber das könnte vielleicht ihre größte Rolle werden.“
Diskussionen um den Film gibt es schon seit längerem: So wollte Boyle eigentlich, dass die kaum bekannte TV-Schauspielerin Elaine C. Smith, die ebenfalls aus Schottland stammt, die Hauptrolle übernimmt, doch die Bosse wollten einen großen Hollywood-Star und entschieden sich letztendlich für Close.
Die Dreharbeiten sollen angeblich noch in diesem Jahr beginnen.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Zum Verwechseln ähnlich.