Der als Aufreißer verschriene Sänger James Blunt hofft, irgendwann eine eigene Familie zu gründen.
Der Sänger, der in der Vergangenheit mit der Spanierin Sabina Vidal und dem Model Petra Nemcova zusammen war, gesteht, dass er trotz seines Rufs als Aufreißer hofft, eines Tages seine eigene Familie zu gründen.
„Mit einer Ehe zu scheitern wäre wirklich traurig“, erklärt er. „Familie ist eine wirklich besondere Sache und sollte als eine der größten Bestrebungen angesehen werden. Die glücklichsten Freunde, die ich kenne, sind in einer sehr engen Beziehung mit Kindern, die sie zum Lachen bringen.“
Während er auf viele Beziehungen seiner Freunde neidisch ist, gesteht der 36-Jährige, der vor seiner musikalischen Karriere ein Offizier der britischen Armee war, dass seine Freunde sich immer wieder über ihn lustig machen.
Im Interview mit dem ‚Sunday Times Magazine‘ fügt er hinzu: „Ich habe eine Karriere aus Käse gemacht! Ich war in einem verdammten Internat. Ich war in der Armee. Wir neckten uns die ganze Zeit gegenseitig. Meine Freunde – wir machen uns nur übereinander lustig. Wenn ich das nicht verstehen würde, würde ich denken, dass sie mich nicht lieben.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.