Nicole Kidman:
Schmerz, Verlust und Enttäuschung


Nicole Kidman gibt zu, dass sie und ihr Ehemann Keith Urban „Schmerz, Verlust und Enttäuschungen“ widerfuhren, als sie versuchten, ein zweites Kind zu bekommen.

Die Schauspielerin, die gemeinsam mit Ehemann Keith Urban am 28. Dezember ein zweites Kind bekam, das von einer Leihmutter ausgetragen wurde, gibt zu, dass der Versuch, ein zweites Mal schwanger zu werden, eine Achterbahnfahrt der Gefühle für sie und ihren Mann war.

„Jeder, der je in der Situation war, sich ein weiteres Kind zu wünschen oder überhaupt ein Kind zu wollen, kennt die Enttäuschung, den Schmerz und den Verlust, den man durchmacht, wenn man es versucht und mit Zeugungsunfähigkeit zu kämpfen hat“, erklärt die 43-Jährige.

Fruchtbarkeit ist solch eine große Sache. Ich bin noch nie davor davongerannt, darüber zu sprechen.“

Die ‚Rabbit Hole‘-Darstellerin, die außerdem die zweijährige Tochter Sunday Rose, sowie mit Ex-Ehemann Tom Cruise die Adoptiv-Kinder Isabella (18) und Connor (15) hat, erklärt, wie sie und Urban sich in einer Situation befunden hatten, in der sie sich „verzweifelt“ ein weiteres Kind gewünscht hätten, sie allerdings nicht schwanger geworden sei.

In der australischen Fernseh-Show ’60 Minutes‘ erklärt sie: „Wir waren in einer Situation, in der wir ganz verzweifelt noch ein weiteres Kind wollten. Die Möglichkeit bot sich uns und ich konnte nicht schwanger werden. Kinder sind Kinder – du würdest für deine Kinder sterben. Und wenn du als Eltern das fühlen kannst – das ist bedingungslose Liebe.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind