Miley Cyrus:
Plötzlich ganz brav?


Miley Cyrus will sich Berichten zufolge eine Auszeit nehmen und in der Zeit armen Regionen in Indonesien helfen.

Die Sängerin, die durch die Serie ‚Hannah Montana‘ berühmt wurde und seitdem neben ihrer Gesangskarriere auch das eine oder andere Mal durch freizügige Outfits oder den Gebrauch einer Bong in die Schlagzeilen geriet, möchte nun durch Charity-Projekte glänzen.

Wie ‚contactmusic.com‘ berichtet, plant die 18-Jährige, sich eine Auszeit vom stressigen Showleben zu nehmen und stattdessen einer missionarischen Tätigkeit in Indonesien nachzugehen. Der Zeitschrift ‚Marie Claire‘ soll sie in einem Interview gestanden haben, dass der Gedanke, Gutes zu tun, ihr sogar schlaflose Nächte bereite. „Wirklich, ich kann nachts nicht schlafen, weil ich so aufgeregt bin, gute Dinge zu tun und die Welt zu verändern“, erklärt sie.

In diesem Jahr habe sie eine Reihe Dinge in Planung und gemeinnützige Arbeit stehe dabei ganz oben auf ihrer Liste, ließ sie verlauten und plant, den Leuten, die in armen Regionen des Landes wohnen, beim Bauen von Brunnen zu helfen, um diesen einen besseren Zugang zu sauberem Trinkwasser zu ermöglichen, heißt es weiter.

Bis es so weit ist, dürfte jedoch noch einige Zeit vergehen, denn erst kürzlich hatte das Teenie-Idol bekanntgegeben, dass es eine Rückkehr ins Musik-Business plane und in Zuge dessen auch eine große Tournee in Aussicht stehe.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Christian Alexander Tietgen says:

    Endlich. Miley sollte wieder brav werden.

Speak Your Mind