Diane Kruger verrät, dass sie zwar nach wie vor „typisch deutsch“ ist, sie sich in Paris aber am wohlsten fühlt.
Die schöne Schauspielerin, die international im Filmgeschäft Karriere gemacht hat und unter anderem schon an der Seite von Brad Pitt in ‚Troja‘ und ‚Inglourious Basterds‘ spielen durfte, wanderte vor 17 Jahren aus Deutschland aus und hat seither die französische Hauptstadt zu ihrem Lebensmittelpunkt gemacht.
Und obwohl die blonde Leinwand-Darstellerin, die aus Algermissen bei Hildesheim stammt, Deutschland noch als ihre Heimat ansieht, fühlt sie sich in der Stadt der Liebe am wohlsten. „Paris ist mir tausendmal vertrauter als zum Beispiel Berlin“, erklärt Kruger der ‚TV Movie‘ und fügt außerdem im Gespräch mit der ‚InStyle‘ hinzu: „In Paris fühle ich mich am meisten zu Hause. Paris ist einfach der Ort, an dem ich mich am wohlsten fühle. Ich glaube, ich werde in Paris alt werden.“
Auch ihr Freund, der kanadische Schauspieler Joshua Jackson, genieße das Leben in Europa. „Er lernt auch gerade Französisch“, verrät sie dazu.
Doch obwohl Kruger schon seit langem im Ausland lebt, hat sie noch immer „typisch deutsche“ Angewohnheiten. So enthüllt die 34-Jährige: „Ich bin immer pünktlich auf die Minute. Außerdem bügele ich meine Tischdecken – das habe ich bisher nur bei Deutschen gesehen.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.