Berichten zufolge steht ein weitere ‚Terminator‘-Film in Planung und es heißt, dass Arnold Schwarzenegger erneut in die Hauptrolle schlüpfen könnte.
Wie ‚Deadline‘ berichtet, plant Universal, die Sci-Fi-Filmreihe, durch die Arnold Schwarzenegger in den 80ern als Cyborg berühmt wurde, mit einem weiteren Teil fortzusetzen, in dem der ehemalige Gouverneur von Kalifornien erneut in die Hauptrolle schlüpfen könnte.
Regie würde Justin Lin führen, während Chris Morgan, mit dem der Filmemacher bereits ‚Fast & Furious‘ verwirklichte, das Drehbuch verfasst.
Der letzte Film der ‚Terminator‘-Reihe, ‚Terminator: Die Erlösung‘, wurde mit Christian Bale in der Hauptrolle von McG umgesetzt.
Schwarzenegger beendete im Januar seine siebenjährige Amtszeit als Gouverneur und deutete anschließend an, wieder als Schauspieler vor die Kamera treten zu wollen.
Er erklärte: „Es könnte sein, dass ich hauptsächlich gegen den Klimawandel kämpfe, es könnte auch sein, dass das eine von fünf Sachen ist, die ich mache. Ich könnte ins Showbusiness gehen oder einfach irgendeine Unternehmens-Sache machen.“
Obwohl der 63-Jährige zuvor seine Hollywood-Karriere für die Politik aufgegeben hat, hatte er im letzten Jahr einen Gastauftritt in Sylvester Stallones ‚The Expendables‘ und spielte 2004 Prin Hapi in dem Film ‚In 80 Tagen um die Welt‘.
Jüngsten Berichten zufolge wird er außerdem für die Rolle eines alternden Soldaten während des Zweiten Weltkrieges in dem Film ‚With Wings As Eagles‘ in Betracht gezogen.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.