Paris Hilton feierte ihren 30. Geburtstag unter anderem mit einem Totenkopfäffchen. Die Hotelerbin, die am 17. Februar den runden Geburtstag beging, lud am 16. Februar zu einer „Moulin Rouge“-Party in ihrem Haus in Beverly Hills ein, wo unter anderem auch ein Streichelzoo mit einem Luchs, einem Totenkopfäffchen und einem Stachelschwein zu Besuch war, die erste Anlaufstation für die Blondine und ihre Gäste.
„Paris liebte die Tiere und stellte sicher, dass die Tierhalter human waren, bevor sie sich entschied, mit ihnen zu arbeiten. Sie stellte viele Fragen über ihre Pflege“, berichtet ein Nahestehender gegenüber „E! Online“.
Für ihren besonderen Abend nahmen sich nicht nur ihr Freund Cy Waits, ihre Schwester Nicky und ihre Eltern Rick und Kathy Zeit, sondern auch eine Menge anderer Gäste wie beispielsweise Kathy Griffin. Getrunken wurde Absinth, Champgner und diverse Cocktails. Mini-Burger, Mini-Käse-Sandwiches und andere Häppchen waren Teil des Buffets.
Für das Geburtstagskind gab es außerdem zwei Torten, von denen eine sogar mit einem Foto der Blondine dekoriert war. Die andere hatte mehrere Stockwerke und war mit schwarzer und weißer Glasur überzogen.
Auch Kameras waren bei dem Event mit von der Partie. Hilton dreht nämlich derzeit eine neue Reality-Show mit dem Namen „The World According To Paris“. Eine weitere Geburtstagsfeier soll heute im New Yorker Restaurant Lavo stattfinden.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.