Michelle Pfeiffer wird neben Johnny Depp in der Verfilmung der US-Seifenoper ‚Dark Shadows‘ Berichten des ‚Hollywood Reporter‘ zufolge eine Rolle übernehmen.
In dem Film, der von Vampiren, Werwölfen und anderen übernatürlichen Wesen handeln und in New England spielen wird, würde sie die Rolle der Elizabeth Collins Stoddard übernehmen, der zurückgezogenen Matriarchin des Collins-Clans und Besitzern der Collinwood Mansion.
Auch Helena Bonham Carter wird laut ‚Deadline.com‘ mit von der Partie sein, während ihr Lebensgefährte Tim Burton Regie führt. Carter steht für die Rolle der Dr. Julia Hoffman im Gespräch, einer Wissenschaftlerin, die sich auf Blutkrankheiten spezialisiert hat und zunächst eine Bedrohung für den Hauptcharakter, den Vampir Barnabas Collins (gespielt von Depp), darstellt, später jedoch zur Verbündeten wird.
Die Besetzung wird außerdem von Jackie Earle Haley, Eva Green und Bella Heathcote ergänzt. Die Produktion soll im April beginnen, damit der Film 2012 in die Kinos kommen kann.
Für Pfeiffer dürfte dies ein stressiges Jahr werden, denn neben diesem Projekt wird sie außerdem ‚New Year’s Eve‘ und ‚Welcome to People‘ drehen.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.