Elizabeths Taylors Zustand hat sich verbessert, nachdem sie am vergangenen Wochenende aufgrund von Herzproblemen ins Krankenhaus gebracht wurde.
Nachdem die Leinwand-Legende letzte Woche aufgrund von Herzproblemen ins Krankenhaus gebracht wurde, muss sie zwar weiterhin unter medizinischer Aufsicht bleiben, soll sich allerdings bereits weitgehend erholt haben.
In einem Statement von ihrer Repräsentantin heißt es: „Seitdem sie ins Krankenhaus eingeliefert wurde, verbessert sich ihr Zustand stetig, und im Laufe der Woche wurde sie von ihrer Familie und engen Freunden besucht. Ihr medizinisches Team ist sehr zufrieden mit ihrem bisherigen Fortschritt und es wird gehofft und erwartet, dass dies über die nächsten Tage so bleibt. Sie wird vorerst zur weiteren Überwachung in der Obhut der Klinik bleiben.“
Taylors Pressesprecherin Sally Morrison bestätigt außerdem, dass die 78-jährige Schauspielerin, die sich im Oktober 2009 bereits einer Herz-OP unterzog, keinen Herzinfarkt hatte.
„Sie schläft viel und ruht sich aus, was sie wirklich nötig hat, um ihre Kräfte zu sammeln. Aufgrund der Symptome der kongestiven Herzinsuffizienz wird sie weiterhin überwacht und braucht auch weiterhin Ruhe, um sich zu erholen. Sie hatte keine Herzattacke“, so Morrison im Gespräch mit ‚People.com‘.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.