Lindsay Lohan:
Kann Zeugen vorweisen


Lindsay Lohans Vater behauptet, dass ein neuer Zeuge aufgetaucht ist, der beweisen wird, dass die Kette, die seine Tochter gestohlen haben soll, nicht 2.500 Dollar wert ist.

Die Schauspielerin wurde wegen schweren Diebstahls angeklagt und plädiert auf nicht schuldig, nachdem die kalifornische Boutique Kamofie & Company sie beschuldigt hat, das Schmuckstück geklaut zu haben. Ihr Vater Michael Lohan findet, dass der Prozess bedeutungslos ist, da die Kette nur ein Drittel des angeblichen Werts haben soll.

„Ein Mann hat Lindsays Lager kontaktiert und ihnen gesagt, dass er lange Zeit vor Lindsay in dem Schmuckladen war und an einem Kauf der Kette interessiert war. Sie sagten ihm, dass sie 800 Dollar kostete“, berichtet Lohans Vater auf ‚RadarOnline.com‘. „Dieser Zeuge wird Lindsay komplett entlasten und beweisen, dass die Kette nicht 2.500 Dollar wert ist und beweisen, dass sie nicht für ein Verbrechen angeklagt werden sollte.“

Der Mann habe außerdem angeboten, für die 24-Jährige auszusagen, die sich noch immer auf Bewährung befindet, da sie 2007 wegen Trunkenheit am Steuer verurteilt wurde.

Freunde der Schauspielerin behaupten, dass das Geschäft ihr erlaubt habe, die Kette zu leihen, sich dann aber anders entschieden habe, nachdem Lohan dem Laden nicht genug öffentliche Aufmerksamkeit verschafft hatte.

Außerdem wollte sie die Kette angeblich zurückbringen, habe nur nicht genug Zeit dafür gehabt. In einem Polizeibericht, der der Webseite ‚TMZ.com‘ vorliegt, sagte eine Assistentin des Stars: „Frau Lohan war in Besitz der Kette und wollte die Kette dem Laden einen Tag nachdem sie sie von dem Laden mitnahm, zurückbringen, aber sie war zu beschäftigt.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind