Billy Ray Cyrus:
Wurde ausgenutzt


Miley Cyrus‘ Vater Billy Ray gesteht, dass er sich hinsichtlich des jüngsten Verhaltens seiner Tochter um ihr Wohlergehen sorgt.

Nachdem seine berühmte Tochter unter anderem beim Rauchen eines legalen Highs und beim wilden Feiern ihres 18. Geburtstages erwischt wurde, gesteht Billy Ray Cyrus nun, dass das jüngste Verhalten der Schauspielerin und Sängerin Sorge in ihm weckt. Verantwortlich seien dafür seiner Meinung nach unter anderem die Leute, mit denen Miley sich umgibt.

„Jedes Mal, wenn sie von der Bahn abgekommen ist, haben ihre Leute – oder Handhaber, wie sie heutzutage in den Nachrichten genannt werden – jedes Mal mir die Schuld gegeben“, beschwert der Country-Sänger sich, fügt allerdings hinzu: „Ich habe das hingenommen, weil ich ihr Vater bin. Ok, nagelt mich ans Kreuz.“

Weiter beteuert der Promi-Papa, Angst um Miley zu haben. „Sie hat viele Leute um sich herum, die sie in große Gefahr bringen. Ich will, dass sie vor dem Sturm bewahrt wird“, gibt er im Interview mit dem amerikanischen ‚GQ‘-Magazin zu Protokoll.

Den 18. Geburtstag seiner Tochter mied Billy Ray deshalb, weil das Teenie-Idol diesen in einer Bar in Los Angeles feierte – obwohl sie eigentlich noch nicht volljährig ist. „Wisst ihr warum ich nicht gegangen bin? Weil sie in einer Bar gefeiert haben. Das war falsch“, so der Musiker, der sich momentan von Mileys Mutter Tish scheiden lässt. „Das war für 21-Jährige und drüber… all diese Leute, die wollten, dass ich mitkomme, damit sie im Fall von negativen Schlagzeilen sagen konnten: ‚Ihr Vater hat das erlaubt.‘ Ich habe erkannt, dass ich ausgenutzt werde.“

Zu Erfolg kam Miley schon im jungen Alter durch die Disney-Serie ‚Hannah Montana‘, in der Billy Ray ihren Vater spielte. Inzwischen wünscht dieser sich jedoch, dass die Show niemals zustande gekommen wäre. „Ich hasse es, das zu sagen, aber ich würde das sofort rückgängig machen“, gibt er preis.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind