Elizabeth Taylor:
Verlängerter Klinikaufenthalt


Elizabeth Taylor wird die nächsten Tage in der Klinik verbringen, nachdem sie vergangene Woche in das Los Angeles Cedars-Sinai Medical Centre eingeliefert wurde.

Die 78-jährige Schauspielerin wurde vergangene Woche in das Cedars-Sinai Medical Centre von Los Angeles eingeliefert, da sie Symptome einer chronischen Herzinsuffizienz zeigte. Während sie auf die Behandlung gut anspricht, wollen die Ärzte die gealterte Hollywood-Legende noch eine Zeit lang im Krankenhaus behalten.

Ihre Sprecherin Sally Morrison erklärt laut ‚USA Today‘ dazu: „Samstag, 12. Februar, hatte sie einen ziemlich guten Tag und eine gute Nacht. In diesem Stadium, mit ihrer Vergangenheit, wollen sie sie noch etwas im Krankenhaus behalten, um sicherzustellen, dass sie behoben haben, was behoben werden musste.“

Die legendäre Aktrice hat eine lange Geschichte medizinischer Probleme, darunter zwei Lungenentzündungen, die chronische Herzinsuffizienz, eine Infektion der Atemwege sowie einen gutartigen Hirntumor, der 1997 entfernt wurde. In den vergangenen Jahren musste die Diva in einem Rollstuhl gefahren werden, wenn sie sich in der Öffentlichkeit zeigte.

Die Oscar-Gewinnerin war während ihrer Karriere in mehr als 50 Filmen zu sehen und ist auch für ihre insgesamt acht Ehen – unter anderem war sie mit Richard Burton liiert – und ihre gesundheitlichen Probleme immer wieder in den Schlagzeilen gelandet.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind