Dominic Cooper hat die Rolle des freundlichen Vampirs Henry Sturgess in ‚Abraham Lincoln: Vampire Hunter‘ von Joaquin Phoenix übernommen.
Der britische Schauspieler soll angeblich zurzeit die Verhandlungen um eine Rolle in ‚Abraham Lincoln: Vampire Hunter‘ stehen und ‚Walk The Line‘-Darsteller Joaquin Phoenix ersetzen, der bisher für den Part des Henry Sturgess vorgesehen gewesen war.
Sturgess ist ein Vampir, der Lincoln wohlgesinnt ist und ihm in jungen Jahren in einem Kampf zur Seite steht und ihm dadurch lebenslang verbunden ist. Später bringt er ihm Techniken im Kampf gegen Vampire bei. Die Rolle des 16. Präsidenten der Vereinigten Staaten wird Benjamin Walker übernehmen, während Timur Bekmambetov Regie führen wird.
Anthony Mackie soll angeblich die Rolle des besten Freundes übernehmen. Die Pre-Produktion des Filmes, der auf dem gleichnamigen Buch von Seth Graham-Smith basiert, soll bereits begonnen haben. Es ist allerdings nicht das erste fiktionale Werk des Autors, das verfilmt wird. ‚Stolz und Vorurteil und Zombies‘, eine Horror-Variante des Klassikers von Jane Austen, ist ebenfalls in Arbeit.
Cooper hat ebenfalls verschiedene Filme, die in nächster Zeit in die Kinos kommen sollen, unter anderem ‚Captain America: The First Avenger‘, in dem er die Rolle des Howard Stark übernimmt, sowie in ‚My Week With Marilyn‘.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.