Jude Law ist angeblich von dem Liebes-Aus zwischen ihm und Sienna Miller schockiert und versucht sich mit seiner Arbeit abzulenken.
Berichten zufolge kam das erneute Liebes-Aus zwischen den beiden Stars auch für den Schauspieler unerwartet, weshalb er nun versucht, sich durch seine Arbeit am zweiten ‚Sherlock Holmes‘-Film über den Liebeskummer hinwegzutrösten.
„Es ist klar, dass es in Judes Privatleben momentan nicht gerade rosig zugeht“, verrät ein Nahestehender des britischen Frauenschwarms, der angeblich nicht derjenige war, der die Trennung veranlasste. „Alles, was ich sagen kann, ist, dass er eine schwere Zeit durchgemacht hat. Diese Dinge sind schwierig – es ist furchtbar. Das Gute ist, dass er viel beschäftigt ist. Er wird weiter arbeiten. Er ist schockiert von diese Sache.“
Seit dem Beziehungsende – dem zweiten, nachdem die beiden sich bereits im November 2006 getrennt hatten – sucht Law derweil Trost bei seiner Ex-Frau Sadie Frost, mit der er die drei Kinder Rafferty (14), Iris (10) und Rudy (8) hat. Miller soll sich derweil Joe Armstrong – ihrem Co-Star in dem neuen Theaterstück ‚Flare Path‘ – angenähert haben. Berichten zufolge sollen die zwei auch außerhalb der Proben viel Zeit miteinander verbringen, es heißt jedoch, die 29-Jährige sei noch nicht bereit für eine neue Beziehung.
Ein Insider erklärt gegenüber der ‚Daily Mail‘: „Sienna ist noch sehr jung und will irgendwann wieder anfangen, mit Männern auszugehen. Vorerst deckt sie sich mit Arbeit ein. Ihre Kollegen sind toll, sie versteht sich vor allem mit Joe und sie verbringen auch außerhalb des Theaters viel Zeit miteinander.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.