Charlie Sheen und Brooke Mueller haben eine Scheidungsvereinbarung getroffen.
Der Skandal-Star, der im November die Scheidung eingereicht hatte, hat zugestimmt, Brooke Mueller monatlich Unterhaltszahlungen in Höhe von 55.000 US-Dollar für die 22 Monate alten Zwillinge Bob und Max, sowie eine einmalige Pauschale in Höhe von 757.698,70 Dollar zu leisten und eine Million Dollar Abfindung für das gemeinsame Haus zu zahlen, das der Schauspieler behalten wird.
Sheen hat bereits die 26-jährige Tochter Cassandra aus einer früheren Beziehung mit Paula Profit, sowie Sam (6) und Lola (5) aus der Ehe mit Denise Richards. Für die Zwillinge mit Mueller wird er nun mit seiner Ex-Frau das geteilte Sorgerecht haben, wobei Mueller jedoch das primäre Sorgerecht bekommt.
Die Scheidungsvereinbarung soll der Klatsch-Webseite ‚TMZ‘ vorliegen. Darin heißt es: „Unter keinen Umständen sollen die Unterhaltszahlungen, die Charlie für Bob und Max leisten soll, weniger betragen als die Unterhaltszahlungen, die er bereits Denise Richards für Sam und Lola leistet.“
Das kalifornische Gesetz besagt, dass eine Scheidung erst sechs Monate, nachdem die Papiere zum ersten Mal eingereicht wurden, vollzogen werden kann. Für Sheen und Mueller bedeutet dies, dass ihre Scheidung erst am 2. Mai endgültig durch sein wird.
Die beiden hatten am 30. Mai 2008 geheiratet, lebten allerdings getrennt, seit der ‚Two and a Half Men‘-Star am Weihnachtstag 2009 seiner Frau gegenüber gewalttätig wurde. Momentan befindet sich der Star zuhause im Entzug, nachdem er kürzlich nach einem 36-Stunden-Besäufnis ins Krankenhaus eingeliefert worden war.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.