Lindsay Lohan:
Empört über die Anschuldigungen


Lindsay Lohan hat sich auf Twitter zu der Anschuldigung, sie habe eine Kette gestohlen, geäußert und erklärt, dass sie von Haus aus nicht „lügt, betrügt oder stiehlt“.

Die Hollywood-Darstellerin wurde am Mittwoch, 9. Februar, wegen Diebstahls angeklagt, nachdem eine Luxus-Boutique sie beschuldigt hatte, das 2.500 US-Dollar teure Schmuckstück entwendet zu haben. Dazu tweetet sie jetzt: „Ich will einfach nur wieder am Set sein und in Ruhe gelassen werden. Damit ihr Bescheid wisst – ich würde niemals stehlen, falls ihr euch wundert. Ich wurde nicht so erzogen, dass ich lüge, betrüge oder stehle… außerdem sollte das, was ich im Gericht trage, nicht in die Schlagzeilen kommen. Das ist einfach nur absurd“, beschwert das Starlet sich über die Berichterstattung um ihren erneuten Gerichtsprozess.

Gestern, 10. Februar, wurde derweil berichtet, dass Lindsay einer Verständigung im Strafverfahren zustimmen wolle, um so einem Gefängnisaufenthalt zu entgehen. Ihre Anwältin Shawn Chapman Holley sagte: „Ms. Lohan bewahrt ihre Unschuld und jetzt, da ich die Polizeiberichte gesehen habe, glaube ich, dass der Fall vertretbar ist. Trotzdem ziehen wir eine Verständigung in Betracht, sollte sie dadurch einer Haft entgehen, damit sie mit ihrer Genesung und ihrer Karriere fortfahren kann.“

Am 23. Februar wird die 24-jährige Schauspielerin wieder vor Gericht erscheinen müssen. Sollte sie verurteilt werden, drohen der Skandal-Blondine bis zu drei Jahre Haft. Doch nicht nur der Vorwurf des Diebstahls, den sie vehement dementiert, könnte Lindsay hinter Gitter wandern lassen.

Nachdem sie im Jahr 2007 trunken hinterm Steuer erwischt wurde, saß die Aktrice bereits im letzten Jahr ein, kam allerdings bereits nach weniger als zwei Wochen wieder auf freien Fuß. Anschließend fiel sie durch mehrere Drogentests und befindet sich bis heute auf Bewährung. Sollte sie ihre Bewährungsauflagen verletzen, so könnte sie außerdem zu sechs Monaten Haft verurteilt werden.
Gemeinsam mit ihrer Mutter Dina Lohan will Lindsay derweil angeblich zwei Mode-Boutiquen eröffnen.

Ein Insider verriet vor Kurzem dazu: „Dina und Lindsay lieben die Modeindustrie und freuen sich, das zusammen zu unternehmen.“ Einer der Läden, so der Eingeweihte, würde in Venice, Kalifornien, eröffnet werden, während der andere für Soho, New York, in Planung ist.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind