Der Kleine erblickte am 22. Januar das Licht der Welt und obwohl sich die glücklichen Eltern selbst noch nicht in der Öffentlichkeit zu ihrem Sohn äußerten, scheint es, als habe der spanische Regisseur Santiago in Gegenwart einiger Reporter einige Details ausgeplaudert.
In Bezug auf das Paar hat er kürzlich gesagt: „Ich weiß, was ihr wollt und ich verstehe nicht, warum sie nicht einfach herumrennen, ihr Kind herumzeigen und sagen: ‚Schaut, hier ist Leo.’“ Auf die Frage, ob Leo der Name des Kindes sei, erwiderte er: „Yeah, Leo. Denke ich. Ich glaube, das habe ich gehört. Aber sie haben nichts gesagt.“
Penélope brachte das Kind im Cedars-Sinai-Krankenhaus in Los Angeles zur Welt, wobei Bardem (41), ihre Mutter Encarna, ihr jüngerer Bruder Eduardo, ihre Schwester Monica und deren Freund Alex Gonzalez anwesend waren. Geplant hatte die 36-jährige Schauspielerin eigentlich, ihr Baby in Madrid – wo sie und ihr Ehemann auch wohnen – zur Welt zu bringen, nachdem sie jedoch die Weihnachtstage in Los Angeles verbracht hatte, hatte sie ihre Meinung geändert und beschlossen, das Kind in L.A. auf die Welt zu bringen, sodass es eine duale Staatsbürgerschaft erhalte.
Die Beziehung von Cruz und Bardem hatte nach zwölf Jahren Freundschaft 2007, kurz nach den Dreharbeiten zu ihrem gemeinsamen Film ‚Vicky Christina Barcelona‘, begonnen. Im Juli 2010 hatten sie auf den Bahamas dann den Bund der Ehe geschlossen.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.