Meat Loaf hat zugegeben, dass er schwer erschüttert war, als er erfuhr, dass Steven Tyler sich als Juror für ‚American Idol‘ zur Verfügung stellt.
Der 63-jährige Rock-Star hat selbst erst vor Kurzem das Angebot angenommen, in Donald Trumps Show ‚Celebrity Apprentice‘ aufzutreten. Er findet aber, dass sein Kollege einen Fehler gemacht hat, als er den Job als Juror an der Seite von Jennifer Lopez und Randy Jackson in der amerikanischen Casting-Show ‚American Idol‘ annahm.
„Ich denke, Steven ist einer der großartigsten Rocksänger aller Zeiten. Ich respektiere ihn so sehr, aber ein Teil von mir sagt sich: ‚Ich liebe Steven, aber ich will ihn nicht bei ‚American Idol‘ sehen. Das will ich einfach nicht.’“, gesteht der ‚Rock’n’Roll Dreams Come Through‘-Sänger.
„Wahrscheinlich gibt es auch Leute da draußen, die das Gleiche von mir denken und sich sagen: Oh Gott, ich kann nicht glauben, dass Meat Loaf in ‚Celebrity Apprentice‘ ist. Ich kann ihn einfach nicht anschauen, wenn er da dabei ist.“
Allerdings gibt der Star im Gespräch mit ‚USA Today‘ auch zu, dass er noch immer nicht weiß, warum er das Angebot, in der Charity-Version der US-Show, in der er neben LaToya Jackson und David Cassidy zu sehen ist, angenommen hat. „Ich kann echt nicht sagen, warum ich zugesagt habe, aber es kam mir einfach in dem Moment und ich sagte: ‚Yeah, das werde ich machen.’“
Durch seinen Auftritt in der Show hofft der Sänger, über die Enttäuschung über seine letzte Single ‚Peace On Earth‘, die es nicht in die Charts schaffte, hinwegzukommen. „Dieses Jahr haue ich mit dem Kopf ständig an eine Wand, was die Musik betrifft“, sieht er ein. „Wenn U2 das getan hätten, wäre er sofort, in der Sekunde der Veröffentlichung, zum besten Song erklärt worden. Es ist diese Art von Lied. Es ist kraftvoll.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
selbst U2 hätte diesen Lied nicht mehr helfen können