Lothar Matthäus gesteht, dass er in Zukunft wieder gerne Vater werden möchte.
Der 49-jährige Fußballtrainer hat sich zwar gerade erst von seiner Frau Liliana scheiden lassen, schwelgt mit der 23-jährigen Ariadne I., die er vor drei Monaten in einem Restaurant kennengelernt hatte, allerdings schon wieder im Liebesglück. Und obwohl er die Beziehung langsam angehen lassen möchte, gesteht er, sich in Zukunft noch mehr Nachwuchs zu wünschen.
„Ja, klar hat der Fußball absoluten Vorrang. Aber ich würde auch ganz gern noch mal Vater werden“, räumt der einstige Nationalspieler im Gespräch mit der Illustrierten ‚Bunte‘ ein, enthüllt aber auch, dass er gerne Deutscher Meister werden möchte. „Am liebsten mit dem FC Bayern“, so Matthäus, der mit zwei seiner Ex-Frauen bereits drei Kinder hat.
Zu seiner neuen Freundin erklärt er derweil: „Wir haben gemerkt, dass wir uns gegenseitig gut tun, und versuchen, das jetzt halt mal zu stabilisieren und sich entwickeln zu lassen.“ Ariadne selbst betont ebenfalls, „sehr, sehr glücklich“ zu sein.
Die Scheidung zwischen Matthäus und dem 26 Jahre jüngeren Model Liliana wurde Anfang Februar nach zwei Jahren Ehe offiziell, nachdem es sich bereits im Sommer letzten Jahres getrennt hatte. Die gebürtige Ukrainerin erklärte daraufhin: „Ich wünsche Lothar für die Zukunft alles Gute.“ Für die Sport-Legende ist dies bereits die vierte gescheiterte Ehe.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
seine Damen könnten doch auch noch als seine Kinder durchgehen