‚Black Swan‘-Star Mila Kunis wurde in der Schule wegen ihres Aussehens gemobbt.
Die Schauspielerin hasste als Jugendliche ihre großen Augen und Lippen, nachdem sie von ihren Schulkameraden verspottet wurde. Heute ist sie allerdings glücklich, dass sie an ihren starken Besonderheiten gewachsen ist.
„Ich war immer die Kleinste in der Klasse“, erinnert sie sich. „Ich habe gelernt, dass es nicht die schlimmste Sache ist. Wenn man klein ist, kommt es einem vor, als wäre das so schlimm wie das Ende der Welt. Mein Gesicht ist noch ausgewachsen. Ich hatte ein sehr komisch aussehendes Gesicht, als ich klein war. Ich hatte große Augen, große Lippen und große Ohren. Aber als ich klein war, wurde sich ständig wegen meiner großen Augen über mich lustig gemacht und das ist furchtbar. Ich kam immer weinend nach Hause und fragte: ‚Warum habe ich so große Augen?‘ Und meine Eltern meinten: ‚Du bist verrückt!’“
Dass sie in der Schule gemobbt wurde, ändert allerdings nichts an ihren Plänen, wie ihre ‚Black Swan‘-Kollegin Natalie Portman zu studieren. Die 27-Jährige erklärt dem britischen Magazin ‚OK!‘: „Ich werde eines Tages zur Universität gehen. Ich wollte, aber ich habe schon in sehr jungem Alter den Karriereweg gewählt. Wer kann sagen, ob ich die richtige Entscheidung getroffen habe? Ich weiß es nicht. Die Zeit wird es zeigen.”
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.