Hugh Jackman glaubt, dass Anne Hathaway und James Franco bei den diesjährigen Oscars einen guten Job als Moderatoren leisten werden, nachdem er im letzten Jahr durch das Event führte.
Nachdem der australische Schauspieler im letzten Jahr selbst die Oscars moderierte, gibt er den beiden Stars, die am 27. Februar durch die Zeremonie führen werden, nun seinen Segen.
„Wie ihr wisst hat Anne mir geholfen, als ich die Oscars moderierte. Ich halte sie für unglaublich talentiert“, schwärmt er im Interview bei der US-Show ‚Extra‘.
Auch für Franco, der für seine Darstellung in Danny Boyles Bergsteiger-Drama ‚127 Hours‘ für den Oscar nominiert ist, hat Jackman nur Lob übrig. „James ist der wandlungsfähigste Kerl, den ich kenne, die beiden werden also meiner Meinung nach überraschen und richtig gute Arbeit leisten.“
Bei den Oscars 2010 hatten Jackman und Hathaway gemeinsam eine Tanznummer absolviert, nach der die schöne Hollywood-Darstellerin von ihrem Kollegen hin und weg war. Damals verriet sie im Anschluss an die Preisverleihung auf die Frage nach ihrem liebsten Moment des Abends: „Da muss ich sagen, als ich in Hugh Jackmans Armen lag und er mich über die Bühne getragen hat!“
Der große Favorit der Academy Awards ist in diesem Jahr übrigens ‚The King’s Speech‘, der mit zwölf Nominierungen ganz vorne liegt.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.