Holly Madison:
Ist 30.000 Dollar wert


Ein namenloser Unternehmer soll beim amerikanischen Super Bowl 30.000 Dollar hingeblättert haben, um neben Holly Madison sitzen zu können.

Der Name des Mannes ist nicht bekannt, es soll sich jedoch um einen Öl-Tycoon handeln, der keine Mühen scheute, um am Samstag, 5. Februar, neben den beiden Playboy-Schönheiten sitzen zu können. Er habe zwar den ganzen Abend in der Nähe von Madison und ihrem Freund, dem Gitarristen von All Time Low, Jack Barakat, gesessen, ob er mit der Blondine jedoch geredet hat, ist nicht bekannt.

Bereits am Freitagabend, 4. Februar, hatten Madison und Marquardt gemeinsam gefeiert: bei der Leather & Laces-Party von Schauspieler Kevin Dillon und der Sängerin Nicole Scherzinger. Das Sport-Event selbst hat Madison allerdings ausgelassen.

Als das Spiel der Green Bay Packers gegen die Pittsburgh Steelers stattfand, befand sich das It-Girl gerade auf einem Flug nach Las Vegas. Im Cowboys Stadium in Arlington, Texas, verfolgten stattdessen Stars wie Jennifer Aniston, Adam Sandler, Justin Timberlake und Hilary Swank das Match.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind