Michelle Hunziker fand vor wenigen Jahren heraus, dass sie einen Halbbruder hat.
Die schweizer Fernsehmoderatorin verriet laut ‚Blick.ch‘ auf dem italienischen TV-Sender Canale 5, dass sie vor wenigen Jahren herausfand, dass sie einen Halbbruder hat.
„Mit 31 Jahren habe ich entdeckt, dass ich einen Bruder habe. Er ist der Sohn meines verstorbenen Vaters“, verriet die 34-Jährige. Ihr 45-jähriger Bruder Andrea habe den Kontakt mit ihr hergestellt und sie schließlich sogar von Angesicht zu Angesicht getroffen. „Es war unglaublich, ich hatte gleich das Bild meines Papas vor Augen, als ich ihn sah“, schwärmte sie in dem TV-Interview. „Nun versuchen wir, eine Bruder-Schwester-Beziehung aufzubauen.“
Hunzikers Vater Rudolf, der inzwischen tot ist, trennte sich von ihrer Mutter, als Hunziker gerade mal zehn Jahre war und pflegte in den letzten Jahren seines Lebens nur wenig Kontakt mit der ‚Wetten, dass…?‘-Schönheit, erzählte ihr außerdem nie von ihrem Halbbruder.
Auch Hunzikers Beziehung zur ihrer Mutter Ineke (67) war lange Zeit problematisch, nachdem diese sich nach der Trennung ihrer Tochter von dem Sänger Eros Ramazotti, mit dem sie eine Tochter hat, auf dessen Seite gestellt hatte.
Im vorletzten Jahr schloss die schöne Blondine schließlich aber Frieden mit ihr und erklärte in einem Interview: „Ich habe erkannt, dass auch meine Mutter ein Leben lang um die Liebe ihrer eigenen Mutter kämpfte.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
muss sie sich jetzt halt noch einen geburtstag merken