Victoria Beckham, die derzeit mit ihrem vierten Kind schwanger ist, soll angeblich für das US-Magazin ‚Vogue‘ die Hüllen fallen lassen.
Das ehemalige Spice Girl ist derzeit mit seinem vierten Kind schwanger und will angeblich die Hüllen fallen lassen, um ihren Baby-Bauch auf der Titelseite des beliebten Magazins zur Schau zu stellen – eine Idee, die bei Herausgeberin Anna Wintour großen Anklang fand.
Ein Nahestehender berichtet dem britischen Magazin ‚Star‘: „So wie ich Victoria kenne, wird sie etwas ganz Außergewöhnliches daraus machen. Es ist nicht üblich für ‚Vogue‘, aber das Team kann es umsetzen und es zu einem ‚Mode‘-Thema machen. Anna ist anscheinend total begeistert. Alle gehen davon aus, dass es super ankommen wird. Victoria ist eine große Stilikone.“
Sollte die Ehefrau von David Beckham tatsächlich die Hüllen fallen lassen, tritt sie damit in die Fußstapfen von Demi Moore, die 1991 das Cover des Magazins schmückte, als sie mit ihrer Tochter Scout schwanger war – doch Beckham will angeblich, dass ihre Fotos anders werden.
„Es wird ein großer Wirbel darum gemacht. Obwohl bisher noch nichts offiziell unterschrieben wurde, will Victoria sichergehen, dass sie die sexieste Schwangere auf einem Magazin-Cover aller Zeiten ist“, verrät der Insider weiter und erklärt, Victoria wolle eigene Fotos machen, auf denen ihr Ehemann nicht zu sehen ist.
„Diese ‚Vogue‘-Idee ist Vics Baby. Sie würde eher ihre eigenen Haar-Verlängerungen aufessen als David auch nur in die Nähe zu lassen. Sie will das hier alleine durchziehen.“
In den letzten Tagen hatte es bereits geheißen, dass die Beckhams ein Mädchen erwarten – die erste Schwester für ihre drei Söhne.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
was will sie denn machen? Breitbeinig oder wie??? gabs doch alles schon tausend Mal