Nicole Kidman:
Feuchte Augen wegen Oscar-Nominierung


Nicole Kidman, musste weinen, als sie erfuhr, dass sie als beste Schauspielerin für einen Oscar nominiert ist. Die 43-jährige Schauspielerin ist für ihre Performance in dem Streifen „Rabbit Hole“ als beste Schauspielerin für einen Academy Award nominiert und gesteht, in Freudentränen ausgebrochen zu sein, als sie die Nachricht ihrer Nominierung bekam.

Ihre Tränen hatte die Schöne, die mit dem Country-Musiker Keith Urban verheiratet ist, allerdings ihrer zweijährigen Tochter Sunday zu erklären, die die Tränen der Mutter verwirrten. Beim Santa Barbara International Film Festival berichtete sie am Wochenende:

„Die arme Sunday. Sie haben meinen Namen genannt und Keith meinte: ‚Yeah!‘ und sprang in der Küche herum. Und Sunday meinte: ‚Was ist passiert? Warum weinst du?‘, weil ich geweint habe und sie sagte: ‚Warum sind wir traurig?‘ Ich sagte: ‚Nein, wir sind nicht traurig, Sunday, wir sind glücklich.‘ Das ist also meine Erinnerung an diese Nominierung – meine Tochter und mein Mann springen in der Küche herum.“

Für die Schauspielerin könnte das Leben indes nach der Geburt der zweiten gemeinsamen Tochter Faith Margaret – die im Dezember durch eine Leihmutter zur Welt gekommen war – und ihrer Oscar-Nominierung nicht besser sein, erklärt sie.

Die Leinwandschönheit erklärt dem „People“-Magazin: „Ich bin gerade an einem Punkt in meinem Leben angekommen, an dem ich in meinen 40ern bin und realisiere, dass ich sehr viel Glück gehabt habe. Ich bin sehr dankbar, denn ich habe meinen Teil des Schmerzes und Verlusts durchlebt. Nun wache ich morgens auf und kann Gott danken und es ist einfach wunderbar, hier angekommen zu sein.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind