Shia LaBeouf:
Konflikt mit dem Gesetz


Der ‚Wall Street – Geld schläft nicht‘-Star wurde in den frühen Samstagmorgenstunden, 5. Februar, von der Polizei in Handschellen gelegt, nachdem er in eine Schlägerei in der Mad Bull’s Tavern in Sherman Oaks, Kalifornien, verwickelt worden war. Er soll von einem Autogrammjäger als „Schwuchtel“ bezeichnet worden sein.

Mark Mastro berichtet ‚RadarOnline.com‘: „Meine Freundin sah Shia und sagte es mir. Ich wollte ein Bild mit ihm machen, also ging ich hinüber, setzte mich an seinen Tisch und sagte ihm, dass ich ein Fan von ihm sei. Ich sprach ihn mit Mr. LeBeouf an. Er wollte nichts mit mir zu tun haben. Er sagte, er wolle sich einfach entspannen und verweigerte ein Foto. Ich ging weg.“

Doch damit nicht genug! Später vor der Bar hätten er und ein Freund noch einmal versucht, den 24-jährigen Star anzusprechen, ehe es zur Beleidigung kam.

„Mein Freund sagte: ‚Was ist los Shia?‘ Shia sagt zu ihm: ‚Verpiss dich!‘ Er lallte förmlich.“, erinnert sich Mastro. „Da sagte ich zu meinem Kumpel: ‚Lass gut sein, er ist eh nur eine verdammte Schwuchtel.‘ Er drehte sich um, verfluchte mich und ich fing zu lachen.“ Die Situation gipfelte schließlich darin, dass Shia von seinem Auto wegrannte und auf Mastro zustürmte, um diesen anzugreifen. Ein Türsteher nahm den Star schließlich in den Schwitzkasten und übergab ihn der Polizei.

„Ein Türsteher nahm Shia in den Schwitzkasten. Ein Cop fuhr gerade zufällig vorbei und sah den Tumult. Er hielt an und der Türsteher übergab ihm LeBeouf regelrecht. Der Cop muss wohl um Unterstützung gebeten haben, denn innerhalb weniger Minuten waren dort mindestens sieben andere Einsatzwagen“, berichtet der Fan weiter.

Allerdings sei niemand verhaftet oder angezeigt worden, wie es weiter heißt. Dies ist jedoch nicht das erste Mal, dass LaBeouf mit den Gesetzeshütern in Konflikt gerät. Im Jahr 2008 war er bereits auf den Verdacht der Trunkenheit am Steuer festgenommen worden und war außerdem eines geringfügigen Vergehens im Falle von Hausfriedensbruch angezeigt worden, als er in einer Drogerie in Chicago in betrunkenem Zustand aufgefunden worden war.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. das war doch eine abgekartete sache. schade das shia den typ nicht eine reingehauen hat.

  2. Ich glaub der Typ ist nicht nur ne Schwuchtel sondern auch ein schlechter Schauspieler. Meine Meinung!

Speak Your Mind