Sängerin Duffy nahm die Trennung ihrer Eltern so sehr mit, dass sie 48 Stunden lang trank und sogar ein Boot stahl.
Die 26-jährige Sängerin wurde im Alter von 15 Jahren schwer von der Trennung ihrer Eltern getroffen und versuchte, damit umzugehen, indem sie die Rebellin spielte. Dazu gehörte, dass sie sich piercen ließ und sogar ein Boot stahl.
„Im Alter von 15 bis 18 habe ich alles gemacht, vom Piercen und 48-stündigen Saufgelagen bei Beach-Partys bis zum nächtlichen Diebstahl eines Bootes. Das haben wir, als wir betrunken waren, von einem Ort zum anderen gerudert. Außerdem sind wir um vier Uhr morgens auf einen Milchwagen gesprungen, um uns nach Hause fahren zu lassen. Meine Mutter und ich haben monatelang nicht miteinander gesprochen“, erinnert sie sich.
Inzwischen ist die walisische Schönheit ausgesprochen erfolgreich, gesteht jedoch, dass sie nach dem Erfolg ihres ersten Albums ‚Rockferry‘ darüber nachdachte, ihren Job an den Nagel zu hängen, da sie keine „Entscheidungen“ treffen konnte, wie es mit ihrem Ruhm weitergehen solle.
„Das Leben wurde so kompliziert“, erklärt sie. „Ich habe es schwierig gefunden, als 25-jährige Frau in der Musik-Industrie zu agieren. Ich konnte mich nicht entscheiden, denn offensichtlich war ich sehr ‚müde‘ und ‚emotional leer‘. Und wofür mache ich meinen Job?“, fragt sie sich, gibt die Antwort jedoch selbst: „Ich mache das nicht, um bewundert oder verehrt zu werden, Geld zu machen, oder Erfolg zu haben – ich mache ihn, um eine hervorragende Leistung abzuliefern.“
Also habe sie gedacht, dass sie ihren Job vielleicht gar nicht mehr machen werde. Nachdem sie sich jedoch von ihrem ehemaligen Manager trennte, schaffte es die Sängerin, wieder das zu tun, was sie wollte und ist mit ihrem Freund, dem Rugby-Spieler Michael Phillips, inzwischen glücklicher denn je.
Dem ‚You‘-Magazin berichtet sie: „Ohne abgedroschen klingen zu wollen, ist Michael das, was einem Zuhause am nächsten kommt. Wenn ich bei ihm bin, fallen meine Schultern und ich kann atmen.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © 2007 Max Dodson
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.