Sam Riley hat eine angenehme Zeit mit ‚Twilight‘-Star Kristen Stewart bei den gemeinsamen Dreharbeiten zu ‚On The Road‘.
Der britische Schauspieler übernimmt in dem Film die Hauptrolle des Sal Paradis, der das Haus seiner Tante in New York verlässt, um sich auf einen Road Trip durch Amerika zu machen. Bei dem Film handelt es sich um eine Adaption des Romans von Jack Kerouac aus dem Jahr 1957. ‚Twilight‘-Star Kristen Stewart, die die unzufriedene Landstreicherin Marylou darstellt, ist nach Meinung ihres Co-Partners „ein wirklich cooles Mädchen“.
Der Mann von Alexandra Maria Lara schwärmt: „Mit Kristen zu arbeiten war toll – sie ist eine fantastische Schauspielerin und ein wirklich cooles Mädchen.“
Obwohl Riley die Arbeit mit seinen Kollegen, zu denen auch Amy Adams, Viggo Mortensen und Garrett Hedlund gehören, genoss, gibt er auch zu, sich Sorgen gemacht zu haben, eine ikonische Rolle wie diese anzunehmen, wollte eine Möglichkeit wie diese aber nicht ausschlagen.
„Ich weiß nicht, wann er rauskommt, aber ich bin sehr aufgeregt deswegen“, gesteht er. „Ich hatte ein bisschen Angst, so eine große Rolle anzunehmen. Ich weiß aber nicht warum, weil ich ja darum gebeten habe. Wenn einem eine Rolle wie diese angeboten wird, kann man nicht nein sagen, egal wie einschüchternd das ist.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.