Anne Hathaway will unbedingt Kinder, ist aber noch nicht bereit, schon jetzt eine Familie zu gründen.
Die Schauspielerin, die seit zwei Jahren mit dem Schauspieler Adam Schulman zusammen ist, will zwar gerne eine Familie gründen, ist aber noch nicht bereit, sich niederzulassen.
Laut ‚Daily Express‘ soll sie gesagt haben: „Ich will unbedingt Mutter werden. Ich bin jetzt noch nicht bereit dazu, aber es eine der Freuden des Lebens, auf die ich mich schon so sehr freue.“
Für Kinder ist die 28-Jährige zwar noch nicht bereit, den nächsten Schritt in ihrer Beziehung hat sie allerdings schon genommen, indem sie kürzlich mit ihrem Freund zusammenzog.
„Sie ist in seine Wohnung in Brooklyn eingezogen“, berichtete ein Vertrauter im Dezember. „Sie sind schon so lange zusammen, sie ist also voll Zuversicht, mit ihm zusammenzuziehen.“
Hathaway fing nur kurz nach ihrer Trennung von Raffaello Follieri an, mit Schulman auszugehen. Follieri wurde 2008 zu einer Gefängnisstrafe von viereinhalb Jahren verurteilt, nachdem er sich schuldig bekannt hatte, Investoren um Millionen Dollar betrogen zu haben.
Diese Erfahrung ließ die ‚Love and Other Drugs‘-Darstellerin aber nicht daran zweifeln, jemals wieder Liebe zu finden.
„Ich glaube, die Sache die ich gelernt habe, ist, dass eine schlechte Liebeserfahrung kein Grund dafür ist, sich vor einer neuen Liebeserfahrung zu fürchten. Jeder hat schlechte Beziehungen und letztendlich sind sie nur ein guter Weg, sich selbst auf eine gute Beziehung vorzubereiten.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Sie ist doch noch jung, Beziehungen kommen und gehen… Erst wenn man denkt dass aless wirklich gefestigt ist dann Kinder zu bekommen wäre ideal aber ist natürlich keine Garantie.