Brad Pitt:
Zeitgenössisches Zuhause


Brad Pitt ließ Angelina Jolie alleine mit den Kindern in Los Angeles zurück, um nach Frankreich zu fliegen und dort die Renovierungsarbeiten ihres 35 Millionen Dollar teuren Hauses zu überwachen.

Der Hollwood-Star, der am Mittwoch, 2. Februar, nach Paris flog, kaufte sich 2009 das 35-Zimmer große Chateau Miraval in der Provence, um dieses dann nach eigenem Geschmack umzugestalten. Schon jetzt weist das Anwesen Fitnessstudios, einen Whirlpool, eine Sauna, Billardräume und eine riesige Festhalle auf.

Architektur-Fan Pitt hofft, dem neuen Zuhause ein „zeitgenössisches Gefühl“ zu verpassen und lässt deshalb Badewannen, Dampfbäder, ein Mineralbad, ein neues Fitnessstudio, ein großen Weinkeller und eine Motorradrennbahn einbauen.

Das Hollywood-Paar, das gemeinsam die sechs Kinder Maddox (9), Pax (7), Zahara (5), Shiloh (4) und die zweijährigen Zwillinge Knox und Vivienne großzieht, soll außerdem eine komplette Verbesserung ihres Sicherheitssystems planen, indem es ein Überwachungszentrum, Überwachungskameras, Alarmanlagen und Infrarotsensoren hinzufügen will.

Das Anwesen ist von einem dichten Wald umgeben, der die Privatsphäre der Großfamilie schützen soll. 20 Brunnen, Olivenbäume und ein See runden das Traumgrundstück ab. Der Bürgermeister der nahegelegenen Stadt Correns begrüßt den Plan des Schauspielers, mit seiner Familie das Haus zu beziehen und verspricht einen Staatsempfang, um die berühmte Familie in der Gegend willkommen zu heißen.

„Die Bewerbung für umfassende Arbeiten an ihrem neuen Haus haben wir erhalten und wir sind hocherfreut, dass sie dann öfter hier sein werden“, erklärt das Oberhaupt der Stadt. „Sie sind ein wunderbares Paar mit schönen Kindern und wir werden einen Staatsempfang halten, um sie zu ehren.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR / JR

von TIKonline.de

Speak Your Mind