Cameron Diaz soll in einer Neuverfilmung des Krimis ‚Das Mädchen aus der Cherry Bar‘ von 1966 in die weibliche Hauptrolle schlüpfen.
Die 38-jährige Hollywood-Blondine wird Berichten zufolge neben Colin Firth in einer Neuauflage des Kriminalfilms von 1966 zu sehen sein, in dem damals Michael Caine und Shirley MacLaine die Hauptrollen besetzten. Die Regie wird Michael Hoffman führen, während Mike Lobell den Streifen produziert. Die Dreharbeiten werden laut ‚Deadline.com‘ schon im Mai in London beginnen.
Firth wird einen Londoner Kurator spielen, der einen wohlhabenden Kunstsammler dazu bringen will, ein gefälschtes Monet-Gemälde zu kaufen. Dazu holt er sich die Hilfe eines texanischen Cowgirls (Diaz), das sich als die Enkelin eines Mannes ausgeben soll, der das Bild am Ende des Zweiten Weltkrieges sicherstellen konnte.
Momentan ist die schöne Schauspielerin in der Actionkomödie ‚The Green Hornet‘ zu sehen und schloss vor Kurzem außerdem die Dreharbeiten zu ‚Bad Teacher‘ ab. Firth darf sich derweil über eine Oscar-Nominierung als bester Hauptdarsteller freuen, nachdem er durch seine Darstellung in dem Drama ‚The King’s Speech‘, in dem er den stotternden Monarchen George VI. spielt, von den Kritiken hochgelobt wurde.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Cameron hat schon seit jahren keinen guten film mehr gemacht. und der wird auch kein großer wurf fürchte ich.