Halle Berry:
Verantwortungslos?


Halle Berry wurde von Gabriel Aubry – ihrem Ex-Freund und dem Vater ihrer Tochter Nahla – als „verantwortungslos“ bezeichnet, nachdem sie seine Fähigkeiten als Vater in Frage gestellt hatte.

Die Oscar-Preisträgerin leitete vor Kurzem einen Sorgerechtsstreit um ihre zweijährige Tochter Nahla ein, deren Vater das Männermodel Gabriel Aubry ist. In einer offiziellen Ankündigung hatte sie erklärt, sich um das Wohlergehen der Kleinen zu sorgen, wenn sie sich in der Obhut ihres Vaters befindet. Das will der 35-jährige Kanadier jedoch nicht auf sich sitzen lassen und erklärt nun, die Hollywood-Schönheit verbreite Lügen über ihn.

In einem Statement, das an ‚Access Hollywood‘ weitergeleitet wurde, erklärt Aubrys Repräsentant: „Gabriel weigert sich, diese Probleme in der Öffentlichkeit breit zu treten, da er glaubt, dass das letztendlich ihrer Tochter schaden könnte. Tatsache ist, dass Gabriel ein fürsorglicher Vater ist, der das Sorgerecht für Nahla teilt. Gabriel glaubt, dass eine beständige und ausgewogene Lebenssituation und zwei liebevolle Eltern wichtig für ihr Kind sind, selbst wenn Ms. Berry nicht davon überzeugt ist. Er wird immer sein Recht als Vater verteidigen und Nahlas bestes Interesse bedenken. Halles andauernde Anschuldigungen in der Presse sind unwahr und verantwortungslos.“

Berry gab derweil preis, den Rechtsstreit so schnell wie möglich aus dem Weg räumen zu wollen, weshalb sie ihre Rolle in dem Filmprojekt ‚New Year’s Eve‘ aufgab, um sich dem Prozess widmen zu können.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind