Lindsay Lohans Vater Michael wurde gestern, 31. Januar, wegen einem Arterienverschluss in ein kalifornisches Krankenhaus eingeliefert.
Beim Vater der Schauspielerin Lindsay Lohan wurde bei einer Untersuchung bei seinem Hausarzt von einer Krankenschwester hoher Blutdruck festgestellt, die daraufhin anordnete, den 50-Jährigen mit einem Krankenwagen in das Hoag Krankenhaus in Newport Beach zu bringen.
Lohan wurde über Nacht im Krankenhaus behalten. Über seinen Zustand gibt es momentan keine Informationen.
Der Vater der 24-jährigen Skandalschauspielerin hat eine stressreiche Zeit hinter sich: Seine Tochter musste für drei Monate in eine Entzugsklinik, nachdem sie einen vom Gericht angeordneten Drogentest nicht bestanden hatte. Letzten Monat erklärte der ehemalige Wall-Street-Händler, dass er seiner Tochter finanziell unter die Arme greifen und sie auch bei ihrer Erholung nach ihrem Aufenthalt in der Betty Ford Klinik unterstützen würde.
„Es geht ihr gut“, verriet er. „Sie geht es leicht an und macht die Dinge einfach auf ihre Art. Ich unterstütze sie mit einer Menge Geld. Solange sie sich mit denselben Leuten umgibt wie im Moment. Sie geht nicht aus. Sie bleibt zu Hause, kocht ihr eigenes Essen, geht ins Fitnessstudio.“
Lohan, der bis vor Kurzem noch mit seiner Tochter zerstritten war, wurde in den letzen Wochen häufiger mit der ‚Freaky Friday‘-Darstellerin gesichtet. Mit seiner Ex-Frau Dina hat er außerdem die Kinder Ali, Michael Jr. und Cody, hat zu seiner Familie allerdings ein angespanntes Verhältnis.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.