Natalie Portman:
Braucht ihre Ohren


Die schwangere Natalie Portman hat Angst, auf den roten Teppichen der Preisverleihungen hinzufallen.

Die schwangere Schauspielerin erschien gestern, 30. Januar zu den Screen Actors‘ Guild Awards, um sich ihren Preis als beste Hauptdarstellerin in ‚Black Swan‘ abzuholen. Doch die 29-Jährige machte sich dabei weniger Sorgen um ihre Dankesrede als um einen Sturz vor den Fotografen.

Die Leinwand-Schönheit erklärte: „Es ist so viel los. Ich versuche einfach, nicht irgendwo zu stolpern. Ich versuche mein zukünftiges Kind zu schützen.“

Portman, die bereits mit dem Golden Globe für ihre Rolle in dem Ballettdrama ausgezeichnet wurde und außerdem für den Oscar nominiert ist, trug bei der Verleihung nicht nur ein weißes Kleid von Azzaro, sondern auch Schmuck von Tiffany & Co im Wert von zwei Millionen Dollar und äußerst teure Ohrringe. „Ich will das nicht bewerben“, behauptete sie. „Ich habe das Gefühl, dass jemand ankommen könnte, um mir meine Ohren oder irgendwas abzuhacken. Ich brauche meine Ohren.“

Im Moment sind sie und ihr Verlobter Benjamin Millepied mit den Vorbereitungen für die Geburt ihres Kindes beschäftigt, wie sie verrät. Allerdings stehe für die beiden noch nicht fest, wo das Kind geboren werden oder aufwachsen soll.

„Es wird eine so positive und saubere Umgebung wie nur möglich“, beteuert Portman. „Aber abgesehen davon weiß ich noch nichts.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. also das einziste was an natalie Portman nicht gelungen ist sind ihre Ohren. aber ohne würde sie auch doof aussehn.

Speak Your Mind